Alfred Figa

Master of Law

Er wurde am 17.03.1988 in Polen geboren, kam nach dem Abitur nach Berlin und hat Jura mit Mastertitel abgeschlossen.

Er arbeitete während des Studiums und danach auf verschiedenen Baustellen, wo er vielseitige Erfahrungen gesammelt hat. Deshalb gründete er mit seinem Vater 2014 eine GbR und 2 Jahre später die RenoFiga Group.

Mein Motto lautet: „Der Kunde ist König. Sein Anspruch ist meine Herausforderung“.

Daniel Danner

Dipl. VWL

Im Schwarzwald geboren, in Griechenland und den Vereinigten Staaten aufgewachsen.

Im Jahr 2001 kehrte er nach München zurück wo er schließlich sein Studium als Dipl. VWL in Augsburg und München erfolgreich abgeschlossen hat.

Er arbeitete bei einer großen deutschen Bank in der Vermögensmanagement Abteilung und wechselte 5 Jahre später zu einer der größten Schweizer Bank als Vertriebsleiter in der Berliner Geschäftsstelle.

Geschichte...

5/2005

ANFANG

Henryk Figa entschied sich, sein eigenes Bauunternehemen zu gründen.

1/2014

GRÜNDUNG EINER GESELLSCHAFT

Die Firma vergrößert sich um einen neuen Gesellschafter: Alfred Figa

6/2014

ERWEITERUNG

Seit 2014 Firma RenoFiga importiert Bauelemente, Glas, Fenster, Edelstahl, Zäune nach Maß

7/2016

UMBENENNUNG DER FIRMA VON RENO FIGA GBR AUF RENOFIGA GROUP

Durch die Vielfältigkeit der Firma entstehen mehrere Abteilungen (Gruppen)

1/2019

UMBENENNUNG DER FIRMA VON RENO FIGA AUF Figa&Danner Group

Gesellschafterwechsel und Investor - Daniel Danner

Unsere starken Partner:



Auszeichnungen & Zertifikate